top of page
MPT Logo.png

Personal Training

Ich bin der Überzeugung, dass ein gesunder Lebensstil mit einem starken und gesunden Körper beginnt. Mein Ziel ist es, deine Fitness-Ziele festzulegen, einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan zu erstellen und dir bei jeder Übung und Trainingseinheit zur Seite zu stehen.

Dank meiner ganzheitlichen Herangehensweise wirst du schnell Ergebnisse sehen und dich rundum wohl fühlen.

studio.png

Personaltraining

Einzel- & Gruppentraining

(bis max. 6 Personen)

people-doing-indoor-cycling.jpg

Spinning Kurse

Entdecke die Energie von Spinning – Dein Weg zu Fitness und Spaß!

trackmanindoorgolfplay.jpg

TrackMan Golfsimulator

Drive Training, Speed Training, Schlaganalyse

gesundes Essen

Ernährungsberatung

Die perfekte Ergänzung zu

deinem Trainingsplan

Unser Angebot

Muskelaufbau

Gewichtsabnahme

Reha-Sport

Betriebssport

Leistungssport

Golftraining & Athletik

mpt studio.jpg

Das Studio

In unserem Studio findest Du alles, was du für Dein ganzheitliches Training benötigst. Qualitativhochwertige und moderne Geräte und professionelle Beratung garantieren Dir ein optimales Trainingserlebnis. 

bottom of page